Heinz Loicht:
Meine Philosophie

Eine Frau soll nicht nur durch Ihr Äußeres auffallen, sondern im Gedächtnis bleiben.

So sehe ich Heinz Loicht die Individualität des Menschen. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Mit seiner Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Qualität, Unkompliziertheit, Kundenzufriedenheit und Ambiente sind die vier Grundsteine bei Hairline Loicht.

Wir sind Mitglied der Haute Coiffure Francaise | HCF | Paris. Nur 14 Coiffeure in ganz Österreich haben dieses Privileg und ich habe die Ehre dieser Gruppe als Präsident vor zu stehen. Halbjährlich entwickeln wir mit den Stardesignern der internationalen Modebranche in Paris die neusten Styles der Saison.

Weiterbildung wird bei uns generell ganz groß geschrieben z.B. mit Workshops in Paris und London. Weiters laden wir 2mal jährlich einen Haarkünstler zu uns ein um unser Team mit den neuesten Techniken und Trends vertraut zu machen.